Training
Termine
Berichte
Forum
Kontakte
Anmeldung
Shop
Links
Sonstiges
Inhalt

 

 

 
Google

 

 Stand:

 Januar 03, 2010 16:19

 

 Optimiert für:

 Mozilla Firefox

 mit Auflösung 1024x768 Pixel

 

 Webdesign&Webmaster:
 Daniel Graf

 webmaster@HMC-Singen.de

Tourberichte der Saison 2010

Inhalt:

Neujahresausfahrt 2010

 

Neujahresausfahrt 2010

Unsere erste Tour des Jahres 2010 ist geschafft, es ging wie schon in den Vorjahren einmal um den Mindelsee. Natürlich fuhren wir nicht auf dem kürzesten, sondern auf dem schönsten Weg dorthin. Schon nach kurzer Fahrzeit war die vergangene lange Nacht vergessen und wir erfreuten uns an der frischen Luft und den matschigen Wegen.

Drei Stunden waren wir unterwegs und den meisten von uns war es doch noch zu kurz. Somit war es ein gelungener Start in die neue MTB-Saison.

Autor: Gerd